comsmile Repair Services GmbH
Leitzstraße 4c
70469 Stuttgart
0711 80 68 51 0

Was erwartet Sie und Ihr Tablet?

Welche Stationen warten bei uns auf Ihr Tablet? Und was haben Sie während der Reparatur zu tun?

Schritt 1: Einsenden / Abholung

Egal ob Sie ihr Tablet einsenden oder es durch DHL abholen lassen, bei uns werden Sie ständig über den Zustand und die aktuelle Station ihres Tablets informiert.

Nachdem Ihr Tablet-Patient bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine Einlieferungsbestätigung per E-Mail.

Schritt 2: Analyse Ihres Tablet

Wir analysieren jedes Gerät und erstellen einen (im Reparaturfall) kostenlosen Kostenvoranschlag. Den Kostenvoranschlag erhalten Sie umgehend per E-Mail.

Schritt 3: Ihre Freigabe

Bevor wir uns um Ihren Tablet-Patienten kümmern können, müssen Sie und den Kostenvoranschlag bestätigen und freigeben. Dazu folgen Sie einfach den Anweisungen der E-Mail mit dem Kostenvoranschlag.

Sollten Sie bereits eine passende Kostenfreigabe erteilt haben,
ist dieser Schritt nicht notwendig.

Schritt 4: Reparatur Ihres Tablet

Unsere erfahrenen Techniker reparieren Ihr Tablet mit hochmodernem Equipment und originalen Ersatzteilen. Dabei erhalten Sie bei uns auf fast alle Reparaturen eine 24-monatige Garantie.

Schritt 5: Rechnung & Bezahlung

Sobald Ihr Tablet repariert ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Reparatur-Rechnung. Jetzt sind wieder Sie am Zug: Sie bezahlen die offene Rechnung.

Schritt 6: Kostenloser Rückversand

Direkt nach Zahlungseingang schicken wir Ihr Tablet kostenlos und in zertifizierter Sicherheitsverpackung zurück zu Ihnen.