comsmile Repair Services GmbH
Leitzstraße 4c
70469 Stuttgart
0711 80 68 51 0
IHK & SSL Logo

Über uns

Tablet Reparatur Service

Über uns

Die comSmile GmbH ist ein EDV-Dienstleistungsunternehmen aus Stuttgart. Wir reparieren Tablet Computer bereits seit 2005 und haben uns somit, im Gegensatz zu vielen Konkurrenten, eine lange Zeit am Markt bewiesen. Unsere Tablet Reparaturen werden seit jeher in unserer 300qm großen Fachwerkstatt im Industriegebiet von Stuttgart –Weilimdorf durchgeführt, Drittanbieter werden bei uns bewusst nicht eingesetzt. Neben Privat- und Geschäftskunden nutzen auch große Handelsketten unseren Service und profitieren von einer standardisierten Qualität.

Firmengeschichte

Im Jahre 2005 wurde die Firma comSmile von 3 jungen Studenten gegründet. Es galt vor allem den Bedarf an Notebookreparaturen und PC-Reparaturen in der Stadt Leonberg zu decken. Überraschend gut wurde der neue Service angenommen, weshalb wir nach Stuttgart umzogen um einen noch größeren Kundenbereich abdecken zu können. Schnell eroberte man hier den Markt mit günstigen aber immer auch qualitativ hochwertigen Notebookreparaturen und etablierte sich in Stuttgart. In der Folge wurde aus der comSmile GbR die heutige comSmile GmbH und die damaligen Studenten leiten heute das erfolgreiche Unternehmen. Zeitgleich mit dem Beginn der Notebookreparaturen wurden auch weitreichende Business Dienstleistungen angeboten. Richtete sich das Angebot in der Folgezeit an alle Branchen mit breiten Service, so konnten in der Zwischenzeit Spezialisierungen durchgeführt werden. Die comSmile GmbH steht für ein breites Spektrum an Leasing- und Mietkaufangeboten und richtet sich hierfür insbesondere an Klein- und Mittelständler. Im Jahre 2015 hat die comSmile zusammen mit der indasys holding AG ihr Portfolio nochmals merklich erweitert und die comSmile IT Solutions gegründet.